Einer der häufigsten Fehler, die Sie vielleicht erlebt haben, ist der Verlust des gesamten Inhalts Ihres PCs aufgrund unvorhergesehener Umstände und die Tatsache, dass Sie nichts davon wiederherstellen können, weil Sie es nicht gesichert haben. Wenn Ihre Festplatte ausfällt oder Sie einem Malware-Angriff zum Opfer fallen, können Sie sicher sein, dass alles wieder in Ordnung kommt, wenn Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zur Sicherung Ihres Computers getroffen haben.
Sie sind sich nicht sicher, was Sie sichern sollen? Beginnen Sie mit persönlichen Dateien wie Ihren Heimvideos, Fotos, Musikbibliotheken und wichtigen Dokumenten, die schwer wiederherzustellen wären. Persönliche Dateien sollten häufig gesichert werden. Sie können auch das Betriebssystem, Ihre Programme und andere Einstellungen sichern, die Sie für notwendig halten. Wenn Sie Ihren Computer regelmäßig sichern und dies zu einer Priorität machen, sparen Sie im Notfall Geld und Zeit.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihr System zu sichern, einschließlich Online- und lokaler Backups. Es wird empfohlen, dass Sie mindestens drei Kopien aller Ihrer wichtigen Dateien haben – das Original, die Sicherung und die Sicherung der Sicherung. Eine Kombination aus Online- und lokalen Backups schützt Sie vor 99 Prozent der potenziellen Datenverluste.